Shell Station Grabl

Tankstelle Waging

Die Shell Tankstelle Josef Grabl

In Frühjahr 1983 wurde mit dem Bau einer modernen Shell Tankstelle mit Wohn- und Geschäftshaus begonnen und im Herbst in Betrieb genommen. 1987 wurde ein zusätzlicher Service für die Autofahrer in Angriff genommen. Die Waschanlage entstand.
1992 wurde der Shell Shop von 40qm auf 80qm erweitert. 1997 wurde das seit über 75 Jahren bestehende Fahrradgeschäft durch eine Umgestaltung der KFZ -Werkstätte erweitert. Im gleichen Jahr mußte auch die Tankstelle nach den neuesten Umweltschutzanforderungen umgebaut werden. Damit ist der Betrieb für die Kunden von heute und morgen und die nächsten Jahre gesichert.

Kontakt

Soziale Netzwerke

Öffnungszeiten

Die angezeigten Öffnungszeiten können in Ausnahmefällen abweichen. Bitte informieren Sie sich direkt beim Anbieter.

Mo-Sa 05:15–22:00
So 06:00–22:00
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt