The World Is Our Stage! 10-jähriges Jubiläum und eine neue Vision bei Travelcircus

www.travelcircus.de

Der Februar markiert für Travelcircus in diesem Jahr ein ganz besonderes Ereignis. Die führende Plattform für Premium-Reiseerlebnisse feiert 10-jähriges Bestehen. Und nicht nur das: Mit dem Firmenjubiläum beginnt auch eine aufregende neue Ära für Travelcircus!

Seit der Firmengründung im Jahr 2014 hat Travelcircus mit neuen Ideen und ungehemmtem Pioniergeist die Art und Weise, wie Menschen reisen, neu definiert. Das Online-Reiseunternehmen hat sein Repertoire an außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Reiseerlebnissen kontinuierlich ausgebaut und bei keinem anderen Unternehmen in der Reisebranche lassen sich Kurztrips und Eventurlaube so komfortabel buchen wie bei Travelcircus. Nun, ein Jahrzehnt später, ist es an der Zeit für eine neue (alte) Vision! Travelcircus wird sich in Zukunft wieder vermehrt auf die Repertoire-Erweiterung an Erlebniskurzreisen konzentrieren.

„Als wir Travelcircus gründeten, hatten wir die Vision,Reisen zu etwas Besonderem zu machen – mehr als nur eine einfache Buchung", sagt Bastian Böckenhüser, Geschäftsführer von Travelcircus. „Heute, zehn Jahre später, sind wir stolz darauf, diese Vision weiterzuentwickeln.

Mit unserem erweiterten Fokus auf Erlebnisreisen wollen wir unseren Kunden die Weltbühne bieten und sie einladen, Hauptdarsteller in ihren eigenen unvergesslichen Reisegeschichten zu sein.“

Mit einer neuen Ausrichtung kommt auchein neues Design. Statt Grün und Blau, setzt Travelcircus zukünftig auf dynamische Designs in namentlich passendem Circus-Rot, Schwarz und Off-White. Das Rebranding sorgt für frischen Wind in der Travelcircus-Reisewelt. Mit der neuen, erweiterten Konzeption zfindet Travelcircus zurück zu seinen Wurzeln: “Das Zelt des Zirkus, das Dach, stand für mich für verschiedenste Attraktionen und Erlebnisse. Genauso wie Travelcircus heute für eine Vielzahl an Events und Erlebnissen steht.”

Weiter stöbern

Bildquelle und weiter Informationen unter https://www.travelcircus.de