Tassilo Ippenberger

DJ und Produzent

Tassilo Ippenberger

Tassilo ist der bayerische Teil des in Berlin ansässigen DJ- und Produzenten-Teams Pan-Pot bestehend aus Tassilo Ippenberger und Thomas Benedix und ist Co-Founder der Riverside Studios sowie der Helfer-Community zwopr.

Aufgewachsen ist Tassilo Ippenberger im Chiemgau, genauer gesagt in Nußdorf im Landkreis Traunstein und besuchte nach dem Umzug nach Berlin an der Berliner SAE (School of Audio Engineering) den Studiengang Electronic Music Producer.

Mit dem DJ-und Produzentengespann Pan-Pot tritt er an den DJ Pults der angesagtesten Clubs und den größten Festivals weltweit auf,

Tassilo lebt mit seine Ehefrau und ihrer bezaubernden kleinen Tochter in der momentanen Wahlheimat Berlin, macht am liebsten Urlaub in seiner Heimat, dem Chiemgau und erkundet dort gerne Urlaubsziele und Gegenden in und um seine Heimat.

Im Interview mit hey.bayern verrät Tassilo auch eines seiner liebsten Zukunftsprojekte - Landwirt im Nebenerwerb :-)

Impressionen

Soziale Netzwerke

Zu Tassilos Ventures

  • E-Mail