Dorf 66a, 5652 Dienten am Hochkönig, Österreich
entfernt
|
|
+43 664 5023124 | |
info@skischule-dienten.at | |
skischule-dienten.at |
Skischule Dienten
Quelle: Hochkönig
Beschreibung
Weltmeister Skischule
Warum wir eine Weltmeister-Skischule sind? Im Jahr 2001 wurde unsere Skischule Weltmeister im Formationsskilauf. Darauf sind wir auch heute noch stolz!
Rasche Lernerfolge mit den Profis vor Ort – seit 1954! Die Skischule Dienten ist mit über 60 Jahren eine der längst bestehenden Skischulen der Region Hochkönig. Die modernen Unterrichtsmethoden nach dem Österreichischen Skilehrplan und die perfekte Infrastruktur rund um das Skischulgelände mit Übungslift, Zauberteppich, Skikarussell und vielem mehr bieten optimale Voraussetzungen für beste Lernfortschritte. Als Weltmeister im Formationsskilauf (2001) verstehen Sie ihr Handwerk und setzten mit ihren top geschulten, einheimischen und langjährigen Ski- und Snowboardlehrern auf Kurse in Kleingruppen mit individueller Betreuung und hohem Spaßfaktor. Bei der Skischule Dienten gibt es Kurse für alle. Egal ob für Anfänger oder Profis, die Skischule ist für Sie da. Neben dem offiziellen Kursangebot können Sie auch gerne individuelle Privatstunden, Skiguiding oder eine geführte Skitour buchen.
Kontakt
Karte
Anreise
Öffentliche Verkehrsmittel
ÖBB-Scotty: Fahrplanauskunft
Bus-Linie 620: Fahrplanauskunft
Bus-Linie 631: Fahrplanauskunft
Skibus: Fahrplanauskunft
Anfahrt
Anreise von Salzburg kommend: Auf der Autobahn A10 bis Ausfahrt Bischofshofen, dann auf der B311 in Richtung Bischofshofen. Der Hochkönig Bundesstraße/B164 nach Mühlbach und weiter nach Dienten folgen.
Anreise von Innsbruck/ Kufstein kommend: Auf der Loferer Straße/B178 Richtung St. Johann i.T., dann über die Hochkönig Bundesstraße/B164 über Saalfelden und Maria Alm nach Dienten bzw. auf den Filzensattel.
Für die Nutzung des österreichischen Autobahn- und Schnellstraßennetzes ist eine gültige Vignette erforderlich. Ebenfalls gilt eine Mitführpflicht von Verbandszeug, Warndreieck und Warnweste. Weitere Infos dazu unter Asfinag.