Sag deinem Verein DANKE

… und gewinne 500 Euro für die Vereinskasse

Sag' deinem Verein DANKE… und gewinne 500 Euro für die Vereinskasse

Dein Verein ist einfach der beste weit und breit? Dein Trainer lässt sich jede Woche etwas Neues einfallen und ist auch am Wochenende bei Wettkämpfen immer am Start, um dich und die Mannschaft zu unterstützen? Dein Vorstand ist die Seele des Vereins und engagiert sich seit 20 Jahren für die Mitglieder? Dann sag doch mal danke – und gewinne mit etwas Glück 500 Euro für die Vereinskasse.

Oberbürgermeister Dr. Hümmer erklärt die Aktion

Wie kann ich 500 Euro für die Vereinskasse gewinnen?

Sag einem Verein mit Sitz in Traunstein in wenigen Sätzen danke. Das könnte so in etwa aussehen (fiktives Beispiel): „Meine Tochter Lea kommt jedes Mal ausgepowert und zufrieden vom Jugendfußballtraining mit Trainer Michi nach Hause. Danke lieber Michi für deinen Einsatz, Vergelts Gott an den Verein »Traunstein spielt Fußball e.V.« und alle, die sich da engagieren.“ Nutze für deine Teilnahme das Onlineformular auf dieser Seite, dort hast du 500 Zeichen für deinen Dank zur Verfügung. Dann noch Pflichtfelder (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und Verein) ausfüllen, Teilnahmebedingungen mit einem Klick bestätigen und absenden. Und schon landet dein Verein mit einem Los im Lostopf. Je mehr Personen einem Verein danke sagen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser auch bei der Verlosung gezogen wird. Die Teilnahme ist bis einschließlich 31. Dezember 2022 möglich, jede Person / jede E-Mail-Adresse kann nur einmal teilnehmen.

Warum gibt es die Aktion »Sag deinem Verein danke!«?

Keine Frage: Karten mit besten Wünschen für Weihnachten und Neujahr sind eine schöne Sache. Aber klar ist auch: Die Karten landen früher oder später im Müll. Deshalb versendet Traunsteins Oberbürgermeister Dr. Christian Hümmer auch diesem Jahr keine gedruckten Weihnachts- und Neujahrsgrüße, sondern stellt das Geld für die Verlosung zur Verfügung. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht er übrigens trotzdem – nur halt nicht mit Grußkarten.

Bäume statt Weihnachtskarten hieß es im Jahr 2021: Damals hatten die Mitarbeiter des Forsts im Stadtwald mit dem Geld für den Druck und Versand der Weihnachtskarten des Oberbürgermeisters 200 Bäume gepflanzt. In diesem Jahr wird es bei der Aktion »Sag deinem Verein danke!« verlost.

Jetzt Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück 500 Euro für die Vereinskasse gewinnen! 

www.traunstein.de/danke

Soziale Netzwerke

Weiter stöbern