Reiten in Bernbeuren

Quelle: Pfaffenwinkel - Natürlich Oberbayern!, Autor: Andreas Klausmann

Beschreibung

Fitness für Ross & Reiter wird bei uns ganz groß geschrieben. Langeweile gibt‘s nicht: Spaß in der Spielscheune, am Spielplatz, beim Tischtennisspielen und noch Vielem mehr. Eure Reiterferien könnt Ihr von März bis November natürlich auch bei uns im Badwerk verbringen. Ab 2,5 Jahren, Termine und Preise auf Anfrage.

Ob Reiterferien auf dem Erlebnisbauernhof oder Reitunterricht und das Bestehen von Abzeichen, hier findet jeder Pferdefreund garantiert das Richtige für sich.

Reitunterricht: Einzel-und Gruppenstunden, Longen, geführte Ausritte, Bodenarbeit. 

Reiterferien: Reiterferien für Kinder ab 6 Jahre im Zeitraum von März bis Mitte November.
1 Woche Reiterferien (Mo-Fr) Vollpension mit Übernachtung im Mehrbettzimmer.

Abzeichen: In den Herbstferien besteht die Möglichkeit, je nach Kenntnisstand und Können, ein Motivationsabzeichen (Steckenpferd, kleines oder großes Hufeisen) abzulegen. Die Höhe der Prüfungsgebühr richtet sich nach der Teilnehmerzahl.
 

Kontakt

86975 Bernbeuren, Deutschland
+49(8860)-8312
fitness-stall@web.de
fitness-stall.de
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt