Projektvorschlag Partnerschaft Ökomodell Achental und Valle de Dota in Costa Rica

Projektvorschlag für eine Partnerschaft zwischen dem Ökomodell Achental und dem Valle de Dota in Costa Rica

Vorstellung einer Partnerschaft zwischen dem Ökomodell Achental und dem Valle de Dota in Costa Rica bei kaffeeManicula - dieBaristamacher in Erlstätt mit dem 1. Bürgermeister der Gemeinde Grabenstätt Gerhard Wirnshofer sowie dem Geschäftsführer der Ökomodell Achental e.V., Wolfgang Wimmer gemeinsam mit Michael Nicolas von kaffeeManicula - dieBaristamacher.

Zunächst wurde von Herrn Wimmer und Herrn Wirnshofer das Projekt vorgestellt und Herr Wimmer erläuterte, wie es zu den Kontakten nach Costa Rica kam und berichtete auch von seinen Erfahrungen bei früheren Besuchen.

Herr Nicolas informierte darüber hinaus zu seinem Unternehmen und gab eine kurze Firmenführung mit anschließender Röstung von Bohnen der Genossenschaft aus dem Valle de Dota in Costa Rica und gab hierzu weitere Einblicke.

 

Weiter stöbern