PixelComputer

Computermanufaktur für die perfekte Bildbearbeitung

Fotograf Frank Werner hat sein "Handwerk" auf den harten Straßen von Los Angeles erlernt. Seit über 20 Jahren schult und berät er nun andere Profi-Fotografen und Agenturen. Bei den Beratungen wurde oft die Frage laut, welcher Computer denn "der Beste" für die eigenen Foto-oder Videoarbeiten sei. Um hier helfen zu können, wurde 2012 "Pixelcomputer" ins Leben gerufen. Die Computermanufaktur entwickelt speziell auf die Bedürfnisse von Fotografen, Filmemachern und 3D Designern abgestimmte Workstations. Im Showroom in München können diese "Pixelstations" getestet und alle offenen Fragen gestellt werden.

Kontakt

Landsberger Str. 234, 80687 München, Deutschland
+49 89 58999750
+49 89 58 999 753
pixelcomputer.de

Öffnungszeiten

Die angezeigten Öffnungszeiten können in Ausnahmefällen abweichen. Bitte informieren Sie sich direkt beim Anbieter.

Mo-Do 09:30–17:30
Fr 09:30–17:00
  • Anrufen
  • Anfahrt