OTTO-CHEMIE

Hersteller hochwertiger Dichtstoffe und Klebstoffe

Qualität schafft Zusammenhalt

Zukunftsorientiert seit 1881
Seit jeher haben wir bei OTTO den Anspruch, uns stetig weiterzuentwickeln. Über die Jahre haben wir uns dadurch zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt, mit dem sich die Mitarbeiter identifizieren. Da wir aus Überzeugung auf Qualität setzen, entwickeln und produzieren wir alle Produkte an einem Standort – in Fridolfing. Bewusst konzentrieren wir uns dabei auf das Wir-Gefühl, getreu unserem Motto „Qualität schafft Zusammenhalt“.

OTTO als Arbeitgeber
Als familiengeführtes Unternehmen denken wir langfristig. Wir arbeiten gemeinsam und kollegial daran, uns stetig zu verbessern und unsere Unternehmensziele zu erreichen. Stabilität, Flexibilität und Vielfalt bilden das Fundament, um unsere Mitarbeiter dafür zu begeistern, die Zukunft gemeinsam erfolgreich zu gestalten. Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Vorteilen.

Kontakt

Alles zur Karriere bei OTTO erfahren Sie unter

karriere.otto-chemie.de

 

Soziale Netzwerke

Öffnungszeiten

Die angezeigten Öffnungszeiten können in Ausnahmefällen abweichen. Bitte informieren Sie sich direkt beim Anbieter.

Mo-Do 07:00–16:00
Fr 07:00–13:00

Weiter stöbern

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt