Nana- Mezze und Wein

Beschreibung

Sich kulinarisch verwöhnen lassen & leckere israelische Mezze im Nana teilen. Von Hummus & Falafel über frische Salate bis zu Baba Ganoush& Labaneh. Dabei ein leckeres Glas Wein- uns fällt Schlimmeres ein. Ein Klassiker im Franzosenviertel.

David & Jörg sind die zwei Menschen, die die israelische Küche nach Haidhausen bringen. Neben Jörgs Passion für Wein rundet David, der israelische Wurzeln hat, euren Besuch mit seinen kulinarischen Künsten ab. Die Beiden verbindet die Liebe zur Branche & den Mut neue Dinge zu probieren. Das Nana lädt seine Gäste seit Juni 2015 zum enstpannen & genießen auf seine schöne Terasse mitten im Kiez ein. Neben Jörgs Mischung an internationalen Weinen, gibt es eine saisonal wechselnde Karte & natürlich israelische Köstlichkeiten. Unsere persönlichen Empfehlung: der israelische Krautsalat. Auch Shakshuka-Liebhaber kommen im Nana auf ihre Kosten. Beim Essen kommt es den beiden besonders auf Authenzität und Qualität an, weshalb das köstliche Pita Brot auch direkt aus Israel importiert wird.

Es kommt nur das auf den Tisch, was den beiden selber schmeckt. Das genau das bei den Gästen super ankommt zeigt die hohe Rate an Stammkundschaft und, dass nach der Eröffnung ihrer zweiten Filliale, Nana Eat & Run, nun im Juni 2023 ihr dritter Laden seine Tore öffnet, in dem sie israelische Süßspeisen und Delikatessen für jedermann zugänglich machen.

Das Nana- ein Ort für jeden, der zu einem leckeren Glas Wein und tollen israelischen Mezze nie "Naa" sagt. Das niedliche Lokal mitten im Herzen Haidhausens lädt auf jeden Fall zum verweilen ein. Ganz nach dem Motto: Klein aber oho.

Kontakt

Metzstraße 15, 81667 München, Deutschland
089 44499633
shalom@nana-muenchen.de
nana-muenchen.de

Öffnungszeiten

Aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten befinden sich auf der Webseite.

Anreise

Öffentliche Verkehrsmittel

Das kleine Lokal Nana erreicht man am besten vom Ostbahnhof. Ein kurzer Spaziergang über die Sedanstraße, durch die Gassen Haidhausens, vorbei am Pariser Platz, und dann links abbiegen in die Metzstraße.

Weitere Informationen

Preise

Aktuelle Preise inklusive Speisekarte finden Sie auf der Webseite.

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt