Lollo Rosso Caffé Bar

Beschreibung

Den wohlverdienten Feierabend, bei erfrischenenden Aperitivo, Dolce Vita like, im Lollo Rosso, mitten im Franzosenviertel, ausklingen lassen.

Das Lollo Rosso bewirtet seine Gäste mittlerweile schon mehr als 12 Jahre. Anscheinend macht Chef alles richtig, damit die Mehrheit der Besucher, mehr als einmal die Woche zu Besuch kommt. Das Lollo Rosso ist im Kiez ein Treffpunkt vieler Stammgäste. Eröffnet wurde es von dem gebürtigen Franken aus Liebe & Leidenschaft für Italiens Dolce Vita & der langjährigen Arbeit in Italien. Die Faszination für Italien plus der tolle Gedanke, ein Stück Dolce Vita näher nachhause zubringen ermutigen ihn den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen.

Schon beim Betreten stechen einem die italienische Rustikalität & traditionelle Einrichtung ins Auge, die einen wie im Urlaub an den traumhaften Orten Italiens fühlen lassen. Vorallem das Team des Lollo Rossos lässt einen verstehen, wieso die Leute so gerne wiederkommen. Ob man sich auf der großen Terasse draußen oder im italienischen Charme drinnen niederlässt, die herzliche & fröhliche Begrüßung des Service Teams lädt direkt zum Bleiben ein. Das Lollo Rosso ist bei den Gästen besonders beliebt, um bei einer guten Auswahl italienischer Weine & dem abwechslungsreichen Antipastiteller einen enspannten Abend zu genießen. Wer mehr Hunger mitbringt, wird bei der traditionell eingekochten Bolognese & einer Auswahl an Nudelgerichten mit Sicherheit satt. In der Früh gibt es Espresso & Kleinigkeiten, wie Eier- oder Süßspeisen für einen erholten Start in den Tag. Urlaubsfeeling inclusive.

Kontakt

Wörthstraße 11, 81667 München, Deutschland
089 23519134
cafe@lollo-rosso.com
lollo-rosso.com

Öffnungszeiten

Aktuelle Information zu den Öffnungszeiten befinden sich auf der Webseite.

Anreise

Öffentliche Verkehrsmittel

Am besten erreicht man das Lollo Rosso vom Ostbahnhof. Dort hin kommen man per Bus, Ubahn oder Sbahn. Von dort ist es ein kurzer Fußweg, über die Wörtstraße vorbei am schönen Bordeuxplatz und durch die Straßen Haidhausens. Das Lollo Rosso befindet sich hinter dem Platz auf der rechten Seite.

Weitere Informationen

Preise

Aktuelle Preise und Informationen finden Sie auf der Webseite.

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt