Jausenstüberl Oberthaler/Hüttenjause

Jausenstüberl Oberthaler
Alpbach Jausenstüberl Oberthaler
Abkürzung

Rundwanderung über Mühlbachweg und Lärchenweg retour. Entdecke Alpbach mit vielen schönen Eindrücken - größtenteils entlang des Alpbacher Heimatweges.

Von Alpbach zuerst in Richtung Hotel Alpbacherhof, weiter über eine kleine Brücke, bei der Weggabelung rechts abbiegen, über die Mühlbachbrücke, links abbiegen, entlang des Mühlbachweges, den Waldweg A3, entlang des Höslbaches zur Grillanlage und Kinderspielplatz, weiter dann rechts über eine kleine Brücke zum "Zottahof" und dann zum "Jausenstüberl Oberthaler". Den Retourweg auf gleicher Strecke bis zum Kinderspielplatz, dann über den Lärchenweg und Thierberg zurück zum Ausgangspunkt.

• Probiere bei der Jausenstation Oberthaler die Original Alpbachtaler Hüttenjause

leicht
Tiefster Punkt Alpbach Dorf
950 m
Höchster Punkt Jausenstüberl Oberthaler
1234 m

Wegbeschreibung

Alpbach Dorfzentrum

Alpbach - vorbei am Hotel Alpbacherhof, weiter über die Mühlbachbrücke, links abbiegen, entlang des Mühlbachweges, den Waldweg A3, entlang des Höslbaches zur Grillanlage und Kinderspielplatz, weiter dann rechts über eine kleine Brücke zum "Zottahof" und dann zum "Jausenstüberl Oberthaler". Den Retourweg auf gleicher Strecke bis zum Kinderspielplatz, dann über den Lärchenweg und Thierberg zurück zum Ausgangspunkt.

Linie 620 www.vvt.at

A12, Autobahnausfahrt Kramsach/Brixlegg, Richtung Brixlegg, Richtung Alpbachtal, Alpbach