Erlebnisse mit Eseln - Tippeltours

Quelle: Pfaffenwinkel - Natürlich Oberbayern!, Autor: Andreas Klausmann

Beschreibung

Zusammen mit Paolo und Pepito haben Groß und Klein Spaß an Entdeckungstouren rund um Böbing.

Ob zur Ammer oder zum See, auf Kräutertour oder entspannter Kinderwagen - oder Rollitour – die Esel tragen das Picknick oder auch mal ein müdes Kind bergauf. Ziel und Thema der Wanderung richtet sich nach Wunsch, Wetter und Jahreszeit.

2 - 3 Stunden. Wanderungen, € 15,00 pro Erwachsener, € 8,00 pro Kind

Gerne kann man auch einfach Zeit in unserem Eselparadies verbringen. Man kannsich dort mit den Eseln, Schafen und Ziegen tummeln, schaukeln, in der Hängematte abhängen, über’s feuchte Moos tappen, im Wald herumschleichen, auf der Slackline balancieren, am Feuer hocken.... Zur Ammer sind es ca. 800m, dort gibt es einen kleinen ‘Sandstrand’ mit Ammerkieseln und Treibholz zum ‘Manschgerl bauen’, Mandalas legen....

Preis und Termine auf Anfrage oder auf Facebook: TippelTours

Kontakt

Thalmühlweg 36, 82389 Böbing, Deutschland
+49 173 8290742
facebook.com/TippelTours-705463532823430/?ref=page_internal
  • Anrufen
  • Anfahrt