Ein Stück Apulien mitten in München - Genuss und Gastfreundschaft vereint!

Beschreibung

Vito, ein 31-jähriger, lebensfroher und ambitionierter Mann aus Taranto, Apulien in Italien, hatte schon immer den Traum, sein eigenes Café zu besitzen. Als Vito im Alter von 20 Jahren nach München zu einem Freund kam, um zu arbeiten, eroberte die pulsierende Stadt sein Herz im Sturm und er entschloss sich dauerhaft hier zu bleiben. Vor zwei Jahren war es endlich so weit: Vito eröffnete sein eigenes Café und war entschlossen, die italienische Lebensweise und Küche in München zu präsentieren. Mit viel Liebe und Hingabe bereitet er selbstgemachte Speisen und Getränke zu, die sowohl pikant als auch süß sind und die Geschmacksknospen seiner Gäste verwöhnen. Zusätzlich importiert er exklusive Weine und andere italienische Spezialitäten, um seinen Kunden ein authentisches Erlebnis zu bieten. Der Start seines Cafés fiel mit dem Höhepunkt der Coronapandemie zusammen und obwohl viele von Vitos Freunden ihn für verrückt erklärten, entschied er sich, die Chance zu nutzen und das Risiko einzugehen. Vito entwickelt eine gute Beziehung zu seinen Stammkunden und kennt sie alle mit Namen, täglich begrüßt er sie mit einem warmen Lächeln. Vitos Café ist nicht nur ein Ort, an dem man leckeres Essen und erlesene Getränke genießen kann, sondern auch ein Ort, an dem man die echte italienische Gastfreundschaft erleben kann. Mit jedem Bissen und jedem Lächeln vermittelt Vito die Leidenschaft und Freude des italienischen Erbes an seine Gäste und lässt sie Teil einer einzigartigen kulinarischen Reise werden.

Kontakt

Sandstraße 21, 80335 München, Deutschland

Öffnungszeiten

Hier gelangen Sie zu den Öffnungszeiten.

  • Anfahrt