Duo Ricardo & Ludwig am 8.3. in Herrsching

Duo Ricardo & Ludwig am 8.3. in Herrsching

Am Freitag, den 8. März um 19.00 Uhr spielt im Herrschinger Sonrisa in der Bahnhofstr. 23 das Duo Ricardo & Ludwig. Der Herrschinger Ricardo Volkert ist ein virtuoser Gitarrist und Liedermacher mit markanter Stimme. Sein Musikstil umfasst andalusische Volkslieder, sanfte Balladen, feurige Rumbas und Flamenco. Er singt und erzählt von Poeten und Vagabunden, Heiligen und Sündern.

Ludwig Himpsl, ebenfalls aus Herrsching, ist ein musikalischer Allrounder und Multi-Instrumentalist mit Schwerpunkt auf Horn und Percussion. Er spielt unter anderem bei der Unterbiberger Hofmusik, bei der Band Bavaschôro und zahlreichen anderen Musikprojekten. 2022 erschien sein Album World.Wide.Wig, für das er die Creme de la Creme der bayerischen Welmusik und einige Gaststars zusammengeholt hat.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Vor Konzertbeginn besteht Gelegenheit zu einem Essen à la carte. Tischreservierung ist empfehlenswert

Tel.: 08152 9172224
E-Mail nikolai@3dproduction.com
Eintritt frei
  • Anfahrt