Be Do Cosmetic Studio

ICH ZEIGE DIR DEIN SCHÖNSTES ICH

HERZLICH WILLKOMMEN BEI BE DO COSMETIC – Deinem Beautyinstitut in Markt Schwaben und Grafing. Es liegt uns am Herzen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Nimm Dir Zeit für Deine Hautpflege.

Du gewinnst an Selbstwertgefühl, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Wir bieten Dir hochwertige, medizinische Kosmetikbehandlungen auf höchstem Niveau.

In unserem Beautystudio erwartet Dich ein qualifiziertes Team aus Hautexperten, um für Dich die anspruchsvollsten und wirksamsten Beautybehandlungen auszusuchen.

Nach einer computergesteuerten Profi-Hautanalyse erarbeiten wir gemeinsam ein Hautbehandlungskonzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Deiner Haut. Du hast eine schöne Haut verdient!

Denn nur eine gesunde Haut ist eine schöne Haut.

Impressionen

Inhaberin Betija Dobis

  - Staatl. geprüfte Fachkosmetikerin -

„Schönheit liegt in der Natur des Menschen.“

In Lettland geboren und bis 12 Lebensjahr aufgewachsen, habe ich den Sinn der Weiblichkeichkeit und Gefühl für Schönheit schnell entwickelt. Die Frauen in Lettland verstanden es als eine Selbstverständlichkeit viel in Ihre Gesichts- und Körperpflege zu investieren.

Es wird nach wie vor mehr Geld für Kosmetik ausgegeben, als das Einkommen erlaubt. Ich habe es selbst erlebt, dass oft der Kühlschrank bei manchen leer stand, aber auf professionelle Maniküre durfte nicht verzichtet werden. Da mich das Leben nach Deutschland geführt hat, habe ich einen Gegensatz an Werten der jungen Frau kennengelernt.

Hier steht Bildung und Karriere im Vordergrund. Aber zum Glück ist auch hier die Gesunderhaltung der Haut nicht nur für die Optik der Frau wichtig. Nach der Geburt meines vierten Sohnes habe ich die Ausbildung zur Fachkosmetikerin an der Münchner Schmink- und Kosmetikschule erfolgreich absolviert...

Weiter lesen

Gutschein kaufen

Soziale Netzwerke

Kontakt

Gartenstraße 3, 85567 Grafing bei München, Deutschland
+49 8092 2550271
+49 152 557 207 26
be.do.cosmetic@gmail.com
be-do-cosmetic.de
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt